31.Dezember 2017

… voll verschneit.

Noch immer gefällt mir der Blick aus dem Fenster auf meinen Zaun, der jedem Wetter trotzt.

Wunderschön anzuschauen war er jetzt, als die ersten Schneeflocken bei uns fielen.

Zaun mit Schnee

 

Mit starkem Seitenwind ergab sich dann noch mal ein ganz anderes Bild.

Leider ist diese Schönheit nur von kurzer Dauer, doch der Zaun bringt nach wie vor Freude.

Allgemein

2 Kommentare

  1. 1
    Mirjam 

    Hallo
    Sehr toller Zaun!
    Wie breit sind die Bretter ungefähr? (Unterschiedlich, das ist klar, aber eher 15 oder 30 cm?

  2. 2
    guckma 

    Hallo Mirjam, die „Bonanzabohlen“ gibt es aus unterschiedlichem Holz (Kiefer, Fichte, Lärche, Robinie, Eiche) und können von 15 bis ca. 30 cm breit sein. Habe dann für bestimmte Motive, so weit es ging, ein passendes Brett gewählt, oder habe die Motive der vorhandenen Breite angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild hinzufügen (jpg)