2.Juli 2015

… mein Zaun wird bunt.

 

Das schöne daran ist, ich kann jede einzelne Latte nach Belieben umfärben.

Einfach genial!!!

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Figuren sehr schön.Ja dass ist zum staunen und so eine Vielzahl an Motiven .So etwas könnte ich mir in meinem Garten auch viel an Möglichkeiten. Vorstellen. Kann man als Inetrresierte auch käuflich an einige der Kunstlatten kommen ?

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Ute Dienst: Sorry, aber das Zaunlatten-Sägen war eine einmalige Aktion von mir, die ich mit Euphorie und Freude durchgeführt habe. Auch im Nachhinein macht mich das Ergebnis meiner Arbeit immer noch froh. Da ich allerdings noch sooo viele andere Hobbies und auch “Baustellen” habe, kann ich leider keinen Produktions-Auftrag annehmen. Für mich wäre das Kaufen solcher Zaunlatten auch gar nicht in den Sinn gekommen. Das selber machen bringt zum einen die persönliche Note und der komplette Zaun bleibt bei dieser Anzahl an Latten im einem bezahlbaren Rahmen.
    Es freut mich allerdings sehr, dass mein Traumzaun so einen guten Zuspruch findet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)