25.März 2014

… liegt als Entwurf auf der grünen Wiese im Wohnzimmer.

Leider nur eine Miniatur, am Schreibtisch mit Span und Schere gebastelt.

Die grüne Blumenwiese hatte mich im Gartencenter angelächelt.

Und nachdem unser Garten bis zur Neugestaltung eher aussieht, wie ein Acker,

drängte es mich danach, das saftige Grün auch zu kaufen.

Die Zaunlatten habe ich, inspiriert durch ein Foto im Netz, ganz spontan zugeschnitten

und wie ein Puzzle zusammengelegt.

 

Traumzaun auf grüner Wiese

 

Nun suche ich jemanden,

der mir diesen Traum zu verwirklichen hilft.

Also, jeder der Rat weiß, oder Lust hat …

6 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Ja huch, hier passiert ja noch was…
    Also, der Rat ist ganz einfach: Besorge ausreichend Zaunlatten (in verschiedenen Längen) und verteile diese gleichmäßig in deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Jeder soll dann nach Lust und Laune was da rein schnitzen (mit diesem Bild als grobe Richtlinie) und dir dann zum Geburtstag die verschönerten Latten schenken. Und schwups, hast du zum Geburtstag (und damit rechtzeitig zum Gartenausbau) lauter individuelle Zaunlatten.

  2. guckma
    2
    guckma 

    Super Idee!
    Hatte auch schon in die Richtung überlegt.
    Bist du Freund?

  3. 3
    donvanone 

    Huch, eigentlich wollte ich Freundes- und Verwandtenkreis schreiben. Dann sollte es dir auch leichter fallen, mich zuzuordnen…

  4. 4
    Helmut 

    @guckma: Er will sich nur heraus reden, der Schlaumeier! Wohlwissend, dass er zurzeit nicht nur das notwendige Gerät, sondern auch allerbeste Kenntnisse im Umgang damit hat.:-)

  5. 5
    donvanone 

    @Helmut: Ich hab doch schon lange welche gemacht. Ebenso wie deine Tochter. Und wo ist deine Ausrede.? Denn bei deinem letzten Besuch lag alles zur Bearbeitung parat…

  6. guckma
    6
    guckma 

    Es geht voran! Habe jetzt schon von einigen, bis jetzt allerdings nur Verwandten, Motiv-Vorlagen bekommen. Mir fehlen allerdings noch immer die versprochenen Bilder meines kreativen Enkelsohnes.
    Ein Stück Zaun ist auch schon befestigt. Hier zu sehen einmal von unserer Seite und einmal so wie es unser Nachbar sieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)