1.Mai 2011

… und sehr vergänglich, ist dieses von der Natur geschaffene Kunstwerk.

Mit der Kamera konnte ich es in all seiner Schönheit einfangen

und ihm auf meinem Mai-Kalenderblatt

den passenden Rahmen zur verdienten Präsentation geben.

 

 

Eyrarbakki ist ein idyllisches Fischerdorf und hat 587 Einwohner.

Im folgenden noch ein paar Eindrücke,

eingefangen bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort.

 

 

 

Der Konkurenzkalender

zeigt verschiedene Wässer in Island.

Auf dem Kalenderblatt oben und unten rechts: der Myvatn

Wir hatten Glück und es gab kaum Mücken bei unserem Aufenthalt dort,

aber wunderschöne Landschaftsszenen.

Kalender Mitte links: der Vulkankrater Kerið

Hier eine Bilderserie vom Spaziergang rund um den Kraterrand des Kerið.

Kalender Mitte rechts: noch einmal eine Fahrt durch eine Furt in der Nähe des Eyjafjallajökull

unten links: Wolken in einem See auf dem Weg nach Laugarvatn.

Allgemein

5 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Wohoo! Foto-Galerien!
    Aber warum hast du unten so viele Leerzeilen dran? Hattest du beim letzten Beitrag auch schon, da hab ich die gelöscht…

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ don: hab sie jetzt auch gelöscht. Mir fehlt halt noch ein wenig der Überblick. Werde in Zukunft darauf achten, danke!

  3. 3
    Conny 

    wenn ich das hier auf meinem smartphone richtig sehe unterstützt der verwendete viewer allerdings keine skalierung auf die verfügbare screengrößew, d.h. die bilder sind nicht ohne scrollen sichtbar.
    sieht aber vielversprechend aus :)

  4. guckma
    4
    guckma 

    @ Conny und gleichzeitig Frage an Don: liegt das am Smartphone, oder an der Funktion der Galerie?

  5. 5
    donvanone 

    Conny soll sich ein iPhone kaufen, da gehts ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)