8.Juli 2010

… zu lösen.

Was ist das?

Hab die kleinen “Froschkönige” auf La Reunion gefunden.

Ich nehme an, jeder kennt’s, aber von so nah und so groß sieht man es doch recht selten.

Klein aber fein, Urlaub, zum Gucken und Wundern

4 Kommentare

  1. 1
    Babba 

    Tippe mal auf die eigentlichen Blüten des Weihnachtstern?

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Babba: richtig getippt! nur wächst der Weihnachtsstern auf La Reunion doch etwas üppiger als bei uns und darum sind auch die Blütchen wesentlich größer als bei unseren Topfblümchen.

  3. guckma
    3
    guckma 

    Noch mal Weihnachtsstern, auch in gefüllter Version.

  4. 4
    Babba 

    Wenn man bedenkt was hier bei uns ein großer Aufwand (Pflanze bedecken etc.) betrieben werden muss um diese Pflanzen zum “Blühen” zu bringen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)