11.Februar 2010

schießt es aus dem Boden.

Dieses Bild bot sich mir vor 2 Tagen im Vorgarten meiner Mutter.

Heute hat es wieder geschneit -

- jetzt sind es wirklich “Schneeglöckchen”

und Winterlinge im Schnee.

Gartenfreuden, Klein aber fein, zum Gucken

3 Kommentare

  1. 1
    Ke 

    Ohhhhhhhhhh Frühling! Bei uns in Ulm hab ich noch keinen müden Grashalm gesehen *grummel*

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Ke: Das erste von mir entdeckte Schneeglöckchen war ja schon hier http://guck-ma.de/2009/12/02/a.....chen-nr-2/ zu finden. “Frühling” ist dieser Zustand aber auch bei uns noch nicht zu nennen, doch er kämpft!

  3. 3
    Babba 

    Bei uns verstecken sich die ersten Blüher auch noch unter einer 20-30cm dicken Schneeschicht. Soooo lange ist mir ein Winter bisher noch nie vorgekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)