6.Januar 2010

… Rosenrot !

Schnee trifft auf Rose in meinem Garten,

- einfach märchenhaft dieser Anblick!

6 Kommentare

  1. 1
    FrauBü 

    Hach, nach “Drei drei Haselnüsse für Aschenbrödel” ist das mein absolutes Lieblingsmärchen. Ein Glück weiß ich, wer zu Weihnachten all diese Märchen aufgenommen hat!!

  2. guckma
    2
    guckma 

    Habe das ein oder andere schon voller Freude angesehen. Die “Drei Haselnüsse” bekomme ich jetzt von einer Arbeitskollegin, der ich einige von unseren Aufnahmen weitergegeben habe.
    Du darfst dann gerne mit mir zusammen alle Märchen rauf und runter gucken. Ich mache mich auch noch mit Eifer daran, die “verzauberte Marie” zu finden.

  3. 3
    Babba 

    @ FrauBü: Das Märchen “Neun Haselnüsse für Aschenbrödel”?
    Welche Wünsche sind dem Mädchen denn noch in Erfüllung gegangen, außer den dreien, die ich kenne? ;)
    Geb mir mal wieder selbst die Antwort: – Ach Babba!

  4. 4
    donvanone 

    @guckma: Wenn du in diesem Monat die SUPERillu kaufst, ist da die verzauberte Marie auf DVD mit dabei. Langsam kommst du doch eh in ein Alter, wo man so Zeitschriften liest, oder nicht?

  5. guckma
    5
    guckma 

    @ Don: Danke für das Kompliment, wie kommt’s dann, dass ich das mit meinem altersgeschärften Blick nicht selbst gefunden habe? Trotzdem Danke für den Hinweis.

  6. 6
    donvanone 

    @guckma: Keine Ahnung, bin selber aber auch nur auf einem anderen Blog drüber gestolpert, hab nicht aktiv danach gesucht…

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)