6.Dezember 2009

Tür in Konstanz

6

Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum ausgesucht.
Mal wieder eine richtige Herausforderung. Ich freu mich schon!


Allgemein, zum Gucken

3 Kommentare

  1. 1
    Babba 

    Da bist du aber dieses Jahr enorm von deinem Vorsatz abgekommen auch mal einem nicht so ganz schönen Bäumchen eine Chance zu geben!

  2. guckma
    2
    guckma 

    Hab ich ihn so vorteilhaft fotografiert?
    Der wurde mir angeboten wie Sauerbier! Man hatte ihn schon als geeigneten Baum für mich im Auge behalten, weil ihn sonst sicher niemand kaufen wüde. Du musst dir vorstellen, der dicht gewachsene Teil unten kommt komplett ab, denn der Baum ist zu hoch. Was mir dann bleibt, sind diese drei recht großen Lücken im oberen Teil des Baumes und die kakelige Spitze. Hier noch ein Bild von der anderen Seite:

  3. 3
    Babba 

    Ach ja, – aber ich bin voll und ganz davon überzeugt, du wirst mit deinen sehr geschätzten Dekorationskünsten die kleinen Fehlerchen spielend leicht unsichtbar machen; und dies wirst du sogar noch als kleine Herausforderung gerne inkauf nehmen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)