11.November 2009

… man hat an meinem Honda das

geklaut.

Jetzt sieht mein Auto so aus:

Hinten ging das Emblem anscheinend nicht so einfach abzulösen,

denn das ist noch vorhanden.

verwunderlich

7 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Was muss es Deutschland schlecht gehen, wenn man jetzt schon Honda-H’s klaut?
    Mercedes-Sterne okay (nein, nicht okay), aber Honda-H’s???

  2. 2
    Ro 

    Ich bin sprachlos!

  3. 3
    Babba 

    Wenn ich mir überlege wie es mich fuchste, klaute mir jemand an meinem Auto das Emblem, kann ich mir gut vorstellen, welche Synonyme dir für Vollidioten so alles einfallen.
    Ich kann dir nur empfehlen sie ganz laut hinauszuschreien, das regt zumindest ein wenig ab.

  4. 4
    Jochen 

    Das erste Bild ist aber von einem anderen Honda oder??

  5. 5
    Babba 

    @Jochen: Wenn das Bild von einem anderen Honda stammt, wird das “H” wohl die längste Zeit an seiner Stelle gewesen sein?! H H H !!!

  6. guckma
    6
    guckma 

    @ Jochen: klar, mein “H” war ja nicht mehr da! Hatte das Auto zwar vor einigen Tagen fotografiert, aber ohne die Kühlerhaube, die war wie immer hinterm Busch versteckt.

  7. guckma
    7
    guckma 

    Gib mir ein “H” !
    Das kostet doch tatächlich 50 € mit Montage.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)