6.Oktober 2009

hier gibt’s was zu feiern!

Gell, da guckste !

Ich danke allen, die mir geholfen und mich beraten haben,

allen, die hier ab und an reinschauen

und sich mit ihren Kommentaren aktiv an der Gestaltung dieses Blogs beteiligen.

Besonderen Dank an Don, der mich nicht nur hierzu motiviert hat,

sondern mir jederzeit, wenn ich Hilfe brauche, “zur Seite steht”.

17 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Ja huch, so schnell ist ein Jahr vorbei? Herzlichen Glückwunsch!
    Wird es also wieder Zeit für mich die Hand aufzuhalten…
    Willst du dann auch einen “Vor einem Jahr”-Abschnitt in deiner Seitenleiste?
    Und sollen wir den schicken Guckma-Schriftzug (ist mir letztens schon aufgefallen) mal in den Header aufnahmen, da wo jetzt noch in normaler Schrift guckma steht? Dann ruhig etwas größer und in weiß, was meinst du?

  2. 2
    bildfolge 

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. 3
    Ro 

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Les und “guck” hier immer gerne mit und kann nur sagen: auch noch viele viele Jahre!
    Und der guckma-Schriftzug muss natürlich in den Header. Ist doch klar, oder? :-)

  4. guckma
    4
    guckma 

    Mir gefällt der Vorschlag auch!

  5. 5
    Babba 

    Bin wieder da!!!
    Und gratuliere auch zum einjährigen Blog-Jubiläum!
    Ich wünsche mir noch sehr viele solcher interessanten Einträge in Wort und Bild!

  6. guckma
    6
    guckma 

    @ Babba: Schön wieder von dir zu hören!

  7. 7
    donvanone 

    Vorschlag 1:

  8. 8
    donvanone 

    Vorschlag 2:

  9. guckma
    9
    guckma 

    Vorschlag 1 gefällt mir besser (super Iddee, gut umgesetzt), aber vielleicht kannst du das “ma” ein klein wenig nach rechts ziehen (eventuell auch minimal vergrößern). Ich schreibe das zwar in einem Wort, aber vorher war Guck ma im Kopf ja auch getrennt.

  10. guckma
    10
    guckma 

    Guck ma, Don, etwa so.

  11. 11
    donvanone 

    Oh, bevor ich dein “etwa so” gesehen hab, hatte ich schon gebastelt. Ich hab das “ma” nicht ganz so stark vergrößert. Darfst dir eins aussuchen ;-)

  12. guckma
    12
    guckma 

    Habe Rat eingeholt, den Zuspruch hat deine Version bekommen, also deine letzte Version ist die Wahl.

  13. guckma
    13
    guckma 

    Guck ma, Don, ich habe noch eine Version

  14. 14
    admin 

    Habs angepasst.

  15. guckma
    15
    guckma 

    bei mir erscheint der Kopf aber jetzt ganz ohne irgendwas.

  16. 16
    admin 

    Halte mal Strg gedrückt und klick währenddessen auf…
    oder warte… ich machs anders…
    Jetzt sollte es klappen

  17. guckma
    17
    guckma 

    Juchhu, jetzt hat’s geklappt.
    Du hast allerdings nicht mitbekommen, dass ich meinen letzten Komentar inzwischen schon wieder gelöscht hatte, um eine Version mit 2 Käferchen anzuhängen. Aber macht nix! Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit (ganz bald!) erklären, wie’s geht und ich versuche mich dann selbst daran.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)