3.September 2009

… auf La Reunion am 25.07. 09.

Gleicher Standpunkt (vor unserem Hotel) am gleichen Strand, zur gleichen Zeit (17.55Uhr).

Einmal Blick nach Osten und dann nach Westen.

Einige Leute, die nur einen Blick für den wunderschönen Sonnenuntergang hatten,

haben den Regenbogen in ihrem Rücken leider nicht entdecken können.

2 Kommentare

  1. 1
    Babba 

    Sehr schöne Aufnahmen!
    Die beiden Bilder, ganz besonders das linke, wirken sehr auf mich wie Gemälde großer Meister (Carl Spitzweg, Caspar David Friedrich).

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Babba: Der dicke Bilderrahmen trägt sicher auch sehr viel dazu bei, das Ganze als Gemälde wirken zu lassen. Aber ich war dort am Strand wirklich hin und her gerissen und wusste kaum, wo ich lieber hinschauen wollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)