8.August 2009

… in Marienstatt.

Gell da guckst du, Don!

Die Pflanze schmeckt und riecht genau so wie das entsprechende TicTac.

Das kannst du auch in deinen Garten (Balkonkasten) setzen, doch  wie man hier nachlesen kann,

wird der Bonbon-Geschmack synthetisch hergestellt.

2 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Da guck ich aber echt…
    Unsere Balkonkasten haben wir heute wieder aufgefüllt (und die Planzen in der ganzen Wohnung umgetopft, so dass es denen jetzt allen wieder gut gehen sollte), Platz für Wintergrün hab ich da leider keinen mehr. Aber da ich hier auf meinem Schreibtisch eh noch einen großen Wintergreen-Vorrat habe und außer mir keiner diesen Duft ertragen kann, ist das auch nicht weiter tragisch…
    Hat eigentlich die rote Beere den Geschmack/Duft oder direkt die Blätter?

  2. guckma
    2
    guckma 

    Wir haben sogar ein Blatt für dich gemopst, obwohl, jetzt, wo es getrocknet ist, muss man sich sehr anstrengen, um noch etwas zu riechen. Hier noch ein Link zu mehr Info über die, als giftig eingestufte Pflanze.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)