24.März 2009

… April?

So sah es heute bei uns aus.

Hier hat Don sein Interesse an “unserem” Frühling geäussert.

4 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Hui, ist das das neue Auto?

  2. guckma
    2
    guckma 

    Nööö! Ist Sabrinas Auto, meins ist doch rot, und weil es in weiser Voraussicht ganz dicht am Haus stand, war auch nicht so viel Schnee drauf.

  3. 3
    donvanone 

    Ah ok, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung, war nicht mehr sicher.
    Wie zufrieden bist du denn nun mit deinem Neuen?

  4. guckma
    4
    guckma 

    Was das Armaturenbrett und die Ablagefächer anbelangt, ist mein alter Yaris (einfach knuffig) schlichtweg unübertrefflich. Der Nachfolger hat leider nichts mehr von alledem beibehalten. Darum ist es jetzt ja auch ein Honda Jazz geworden, der mir zwar wieder das Gefühl eines Zwerges vermittelt, weil ich fast überall nur schwer drankomme, der aber ein super Fahrgefühl vermittelt. Der fährt schon los, ehe man wahrgenommen hat, dass der Motor läuft. Sehr leise, sehr sanft, sehr leicht zu lenken, da macht das Fahren Spaß. Bis jetzt hab ich auch noch immer eine Parklücke gefunden, in die ich reinpasste, auch wenn der Yaris etwas weniger Platz brauchte und daher mehr Möglichkeiten bot. Ablagemöglichkeiten sind im Honda sehr rar. Musste den Aschenbecher herausschmeißen, um mehr schlecht als recht einige CDs unterbringen zu können, da ist tatsächlich kein Platz für vorgesehen. Auch das Fach in den Türen ist so unpraktisch gestaltet, dass ein Autoatlas oder andere A4-formatige Unterlagen gar nicht oder nur mit Gemurkse reinpassen. Schon leicht ärgerlich. Ich hoffe, dass Jochen auch das Gefühl hat, sich mit seinem neuen Auto verbessert zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)