7.März 2009

Was ist das?

das ist genau so nah betrachtet wie
dieses hier

5 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Ein Schmetterling?

  2. guckma
    2
    guckma 

    Nein, ein Schmetterling ist es nicht. Aber ich hätte das wahrscheinlich auch getippt, wenn ich es nicht besser wüsste.

  3. 3
    Babba 

    Schneerestschmelze im Mondlicht?!

  4. 4
    Ro 

    eines dieser lustigen Sandspiele, die man sich auf den tisch stellen kann?

  5. guckma
    5
    guckma 

    @ Babba: um auf solch eine Lösung zu kommen, bedarf es schon ein großes Maß an Romantik und viel Fantasie. Aber je länger ich darüber nachdenke, um so mehr gefällt mir diese Lösung.
    Falls ich jemals in der Lage sein sollte, ein derartiges Schauspiel bei Mondlicht vor die Linse zu bekommen, werde ich für lange Zeit von diesem Anblick gefesselt sein und endlos viele Fotos schießen.
    @ Ro: auch nicht schlecht, der Gedanke, aber nicht die richtige Lösung

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)