1.März 2009

… mit dem neuen Auto führte uns nach Maria Laach

Viele, viele Menschen haben das schöne Wetter für einen Spaziergang genutzt.

Der Laacher See war ein begehrtes Ausflugsziel.

Aber auch die Wasservögel hatten ihren Spaß bei dem Wetter.

Spritzige Landungauf dem See.

3 Kommentare

  1. 1
    FrauBü 

    Über Maria Laach habe ich letztens glaube eine Reportage im WDR gesehen. Weil zu viele Kühe auf den Weiden um den See herum grasen und sch* droht der See in den nächsten Jahren zu kippen. Unterhalb von 40 Metern ist der See schon tot und sauerstofffrei!!

  2. 2
    Ro 

    @FrauBü: möchte man irgendwie gar nicht glauben, sieht nämlich alles sehr idyllisch aus. Aber der Schein trügt manchmal ja bekanntlich …

  3. 3
    padonha 

    @Ro: Das, was dem See zu schaffen macht, war schon zwischen Weg und Wiese zu sehen und wird beim nächsten
    Regen den See erreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)