27.Februar 2009

… nicht nur, dass ich seit heute ein neues Auto besitze,

(mit dem muss ich mich zwar erst noch etwas anfreunden,

und dem “alten” trauere ich sicher noch ein Weilchen nach)

das Autohaus beglückwünscht mich sogar zusätzlich noch zu dem gelungenen Kauf,

mit einem sooo schönen Blumenstrauß.

2 Kommentare

  1. 1
    Ro 

    Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens eine, die sich nicht dem Konsumverweigerungstrend anschließt …. ;-)

  2. guckma
    2
    guckma 

    Das hat sich durch äußere Umstände so ergeben. Ich hätte weder ein neues Auto gebraucht, noch gewollt, darum weine ich meinem, (und das war wirklich ein auf mich zugeschnittenes Auto, in das ich mich sofort “verliebt” hatte) bestimmt noch lange hinterher. Ein Trost ist es für mich, dass es innerhalb der Familie weiter genutzt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)