26.Februar 2009

… kam Sonne

…und es lockte mich in den Garten.

Und was sah ich da?

wer kommt darauf, was das sein könnte?

Hier noch zwei Ansichten als Hilfe zur Lösung des Rätsels.

Auch das hier habe ich gesehen, nachdem ich es gehört hatte…

…sie kommen in Scharen und mit Getöse!

es muss also wärmer werden…!

4 Kommentare

  1. 1
    Babba 

    Es könnte sich um eine Moos-Art handeln?
    - Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine es sogar schon in den Händen gehabt zu haben.

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Babba: Dieses “Gewächs” in die Hand zu nehmen, hieße gleichzeitig es zu zerstören. Es ist auf der einen Seite ein typisches “iiiii und bäää” Gewächs, auf der anderen Seite aber so filigran und nach meinem Empfinden einfach nur erstaunlich schön und vielseitig. Da ich es in meinem Kompost fand, war es mir auch nicht einmal zuwider. Ein weiteres Foto hierzu gibt es in einem neuen Beitrag.

  3. 3
    Ro 

    ein Spinnennest?

  1. 4
    Guck ma » Noch ein Rätsel (via Pingback)

    [...] ist genau so nah betrachtet wie dieses hier Tags: Makro, Rätsel, Tag hinzufügen Hinterlasse einen [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)