8.Februar 2009

… sind auch diese 12 Eulen

allerdings ist dieser Baum nicht nur aus einem Stück Draht gefertigt,
sondern aus sehr vielen Drahtstücken,
die ich unter Zuziehen unzähliger blutiger Schrammen an meinen Händen
zu diesem Objekt zusammengedröselt habe.
Mir gefällt er immer noch gut und die Wunden sind längst wieder geheilt.

Tags: ,

3 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Du hast den Baum selber gemacht? Irgendwie hatte ich das immer in Erinnerung, dass das ein Geschenk vom Kegelclub war, wo an jeder Eule noch ein Namenszettel vom Schenker dran war. Oder war das ein anderer Baum/Ast?
    Oder hab ich nur schlecht geträumt?

  2. guckma
    2
    guckma 

    Diesen Baum habe ich selber gemacht und diese 12 Eulen habe ich als kompletten Satz von meinem älteren Bruder geschenkt bekommen. Ich glaube, es existiert sogar ein Foto, worauf ich mit verkratzten Händen und Unterarmen bei der Arbeit zu sehen bin. Die Kegelclub-Eulen bekam ich zu meinem 40igsten geschenkt, sie waren aus Papier und bis vor ein paar Tagen hingen sie an einem Korkenzieherhaselast (tolles Wort),in einer Vase, die auf dem Kachelofen stand. Jetzt hängen sie als Mobile an einem Ast im Wohnzimmer unter der Decke, nachdem dort die Weihnachtsdekoration verschwinden musste. Die Namen stehen auch noch immer darauf.

  3. 3
    donvanone 

    Ah ja, stimmt…

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)