5.Februar 2009

So sieht der Kachelofen heute aus,

die Original-Eule

hängt links oben in der Ecke

und so war es vor vielen, vielen Jahren.

Familienidylle vor dem Kachelofen.

Die Eulen-Fälschung auch hier, innerhalb der Gesamtfälschung,

oben links.

4 Kommentare

  1. 1
    Ro 

    Hat heute (also am 5.2.) nicht jemand Geburtstag? Man schnappt so dies und jenes auf ….

  2. guckma
    2
    guckma 

    Entweder falsch aufgeschnappt, oder ich stehe auf dem Schlauch, oder aber die 5 soll eine 7 sein (also heute) und dann stimmt es auch. Ich wollte nämlich gerade eine Geburtstagsmail abschicken, an Dons Patin, denn sie ist es, die am 7. 2. Geburtstag hat. Also von hier aus schon einmal “Zum Gebubu vievie!!”

  3. 3
    Ro 

    Hm. Dann hab’ ich wohl wirklich etwas total falsch aufgeschnappt ….

  4. guckma
    4
    guckma 

    Wir kommen gerade (also 8.2.) wieder von einem Geburtstag
    und bereiten uns soeben auf den nächsten vor, zu dem wir morgen eingeladen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)