5.Februar 2009

… so fährt man doch mit Freude zur Arbeit

Ortseingang Heimbach

8 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Du hast nicht wirklich während der Fahrt ein Foto gemacht?
    Du bist nicht wirklich mitten auf der Straße stehengeblieben um ein Foto zu machen?
    Das ist doch sicher auch verboten, oder gilt das wirklich nur für Handys?

  2. guckma
    2
    guckma 

    nicht wirklich!!!
    beim 2. Foto bin ich wirklich ausgestiegen und habe auf den Verkehr geachtet.

  3. 3
    donvanone 

    Ich rede aber vom ersten Foto…

  4. guckma
    4
    guckma 

    Sollte man nicht wirklich drüber reden.
    Ich habe nicht durch den Sucher geschaut, ich habe mir auch nicht ein Auge zugehalten, ich habe einfach blitzschnell abgedrückt, wie man sieht, war die Straße relativ frei und ich war überrascht, dass dieses Bild dabei herausgekommen ist.

  5. 5
    padonha 

    Auto oder Kamera sollte entzogen werden

  6. guckma
    6
    guckma 

    Bin für (das) Auto!

  7. 7
    Conny 

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr schöne Farben!

  8. guckma
    8
    guckma 

    @ Conny: darum konnte ich mich ja auch nicht “bremsen”, diese Aufnahmen zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)