18.Dezember 2008
… jetzt hat das Engelchen Grund zum Lachen! Vorher hat ihm einiges gefehlt.
Suche die Unterschiede!
Suche die Unterschiede!

Ich hab allerdings selbst nicht gezählt, wieviele es sind.
10 sind offensichtlich und leicht zu finden.

3 Kommentare

  1. 1
    Babba 

    Ja, jetzt ist der Engel ein ganz hübscher!
    Ich weiß nicht ob ich alle Veränderungen erkannt habe aber ich versuche sie `mal aufzuzählen:
    1 brauner Stern an der Stabspitze
    3 goldene Sterne am Stab
    1 goldener Stern am Haardutt
    Der Pony ist schöner
    Die Halskrause ist verändert
    Irgendwie ist der Gesichtsausdruck netter
    Es gibt jetzt einen Weihnachtsbaum mit
    15 Kerzen und Top-stern auch meine ich
    7 Schrumpfköpfe daran zu erkennen.
    Das ist doch schon eine ganze Menge, – oder?

  2. guckma
    2
    guckma 

    Fleißig, fleißig, wirklich viele Details gefunden. Die “Schrumpfköpfe”, (übrigens acht) sind Glöckchen und Zuckerstangen, ich muss allerdings zugeben, man kann es so nicht sehr gut erkennen.

  3. 3
    Babba 

    Jetzt, da ich es weiß, – klar, – Glöckchen und Zuckerstangen! Habe mir auch schon gedacht, weshalb sollte sie an den Weihnachtsbaum Schrumpfköpfe hängen. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)