10.Dezember 2008
jetzt sieht es aus wie ein Gespensterchen

jetzt sieht es aus wie ein Gespensterchen

will auch nur zeigen, wo der dicke Kopf sitzt.

3 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Ich auch, ich auch:

  2. 2
    Babba 

    Jaaa und Juhuu! jetz kann ich beim Originalgespinst auch eine Kopf-Stelle erkennen! – Hätte sonst, ohne eure Aufklärung, die ganze Nacht nicht schlafen können!
    - Aber wie wäre es , wenn mir jemand meine Version verwirklichte und die Urwebe so verändert, dass der Halsstrich entfernt wird und in diesen (überdimensionalen) Kopf nur zwei schöne große Augen eingezeichnet werden. Der Hintergrund soll dunkel bleiben. Ich sag der Künstlerin oder dem Künstler schoneinmal vielen Dank!
    Übrigens, auch noch vielen Dank für die Mühe, die ihr euch schon gemacht habt! Ich muss sagen, gefällt mir, jedes auf seine Art, sehr gut!

  3. guckma
    3
    guckma 

    @ Don: deiner kann ja sogar fliegen! Supi! Und das obwohl sie? blond ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)