30.November 2008

warmes Leuchten

Ich wünsche allen eine ruhige, harmonische, wohlig warme und erwartungsfrohe Adventszeit.

2 Kommentare

  1. 1
    admin 

    Aus irgendeinem Grund wurde dieser Beitrag mitsamt aller Kommentare gelöscht. Ich rekonstruiere hier mal:

    Babba: Ist das ein Licht und Sternenzauber der Weihnachtsfee, oder raffiniertes Kamera-Lichterspiel einer begnadeten Künstlerin?
    Allemal, – mir gefällt´s!

    guckma: Ist das ein Licht und Sternenzauber der Weihnachtsfee, oder raffiniertes Kamera-Lichterspiel einer begnadeten Künstlerin?
    Allemal, – mir gefällt´s!

    Ro: … doch nehme ich mal an die Kerzen des Weihnachsbaums vom letzten Jahr – oder gibt’s den bei guckma’s schon zum 1. Advent?
    Dem Kompliment von Babba schließe ich mich an!

    guckma: @ Ro: Ich gehöre noch zu den Menschen, die den Advent als Weg zum Weihnachtsfest hin verstehen, daher fängt meine Vorbereitungszeit auch erst am ersten Adventswochenende an und so nach und nach wird zugelegt.
    Also richtig eingeschätzt, Lichter vom vergangenen Jahr.

    donvanone: @guckma: Mit “nach und nach” meinst du dann “in der Nacht auf Heiligabend”? ;-)

    guckma: @ Don: durchschaut! Hilfst du mir?

    donvanone: @guckma: Bin mir noch unsicher, ob ich am 23. oder erst am 24. rüberkomme. Aber ich vermute mal, dass ich schon am 23. komme, sonst wird das ja nix ;-)

    donvanone: Mal eine Anregung für neue Weihnachtsbaum- und Stern-Fotos. Du bastelst doch so gerne.Könnte dann z.B. so aussehen.

    guckma: @ Don: schön wenn du schon am 23. kommen kannst.
    Mit deinem Tipp hälst du mich schon wieder mal vom Arbeiten ab.
    Aber Danke, interessant ist das schon, solche Spielchen spielen zu können. Sieht aus, als wäre soeben mein Blitz kaputt gegangen, also schon wieder weniger Spielchen.
    Pech auch!

  2. 2
    height supplements 

    I visited a lot of website but I believe this one holds something special in it.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)