12.November 2008

Rote Libelle in der Herbstsonne.


12 Kommentare

  1. 1
    Conny 

    Hallo Madonha!
    Was hältst du denn von einem Favicon? Das würde meine “Lesezeichen-Symbolleiste” übersichtlicher machen. ;)
    Liebe Grüße aus Australien!

  2. 2
    donvanone 

    Stimmt, sowas fehlt noch. Aber wie soll es aussehen?
    Das Avatar von Madonha ist in so klein nicht zu erkennen, ein Schlüsselloch ohne Auge dahinter ginge noch, sieht aber fast wie ein “i” aus.
    Was haltet ihr von einem Aussschnitt aus dem Ornament ganz oben, der aussieht wie ein Auge? Ich hab da mal was vorbereitet:

  3. guckma
    3
    guckma 

    @ Conny: ??? Ich bin blutige Anfängerin! Weiß von nichts, mache nichts.
    @ Don: Hiiiiiiilfe!!!!

  4. guckma
    4
    guckma 

    Oh, Don ist schon dabei!

  5. 5
    admin 

    @guckma: Es geht um das Icon, das im Browser neben der URL und in den Tabs angezeigt wird. Bei dir gibt es da ja noch keins. Dieses Icon muss 16×16 Pixel groß sein. Ich mach erst was, wenn du mir sagst, wie das Icon aussehen soll. Vorschläge hab ich ja gegeben, darfst aber auch selber welche machen…

  6. 6
    donvanone 

    Huch, blöder Admin. ich wars natürlich…

  7. 7
    Conny 

    Einen Ausschnitt aus dem Ornament fände ich super, ging mir gerade beim Lesen über das Schlüsselloch schon als Vorschlag im Kopf rum. ;)

    Wer hat eigentlich das Ornament gebastelt? Auch sehr schick! :)

  8. guckma
    8
    guckma 

    @ Conny: das hübsche Ornament war bei WordPress im Auswahl-Angebot, ich habe es nur ausgesucht.
    @ Don: das grüne Ornament-Auge sieht gut aus und passt auch, darfst es verwenden.

  9. 9
    donvanone 

    So, Favicon ist drin. Viel Spaß damit ;-)

  10. guckma
    10
    guckma 

    Wie funktioniert der Spaß denn? und ab wann? wo sehe ich das?

  11. 11
    donvanone 

    Funktioniert automatisch, ab sofort und sieht so aus:

  12. 12
    anonym 

    Wow ein sehr beeindruckendes Foto, da sieht man erstmal was für Alienst wir hier auf der Erde haben, wir brauchen gar keine mehr suchen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)