3.November 2008

… an der gleichen Stelle fotografiert

am 2. November

4 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Sehr schön. Irgendwie scheint ihr da oben besseres Wetter zu haben als wir, die Fotos kommen wir wie aus einer vergangenen Zeit vor (so vor 1-2 Wochen war es glaub das letzte Mal so schön. Und huch, da war ich ja auch im Norden und gar nicht in Ulm…)

  2. guckma
    2
    guckma 

    @ Don: ich bin auch ganz begeistert von unserer Wetterlage.
    Auch heute war ich wieder im Feld, Bilder folgen.

  3. 3
    Ro 

    Die Gräser im Vordergrund haben’s mir wirklich angetan …. und Makroaufnahmen mag’ ich eh!

  4. guckma
    4
    guckma 

    @ Ro, die Pilze waren so “riesig”, sind mit Weitwinkelobjektiv aufgenommen.
    Mein Makro-Objektiv wird nun endlich nach der 3. Reklamation und einigen Monaten Entzug, gegen ein neues ausgetauscht.
    Mal sehen, wie lange ich noch darauf warten muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)