17.Oktober 2008
Ein besonderer Tag

Ein besonderer Tag

Allgemein

6 Kommentare

  1. 1
    donvanone 

    Glückwunsch!

  2. guckma
    2
    guckma 

    Sag ich doch!

  3. 3
    Ro 

    Ich kann zwar nur raten – aber aufgrund der schönen Collage kann ich mir schon denken, dass es wirklich ein besonderer Tag ist! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  4. guckma
    4
    guckma 

    @ Ro:
    das Bild symbolisiert sowohl einen Anfang,
    als auch ein Ende.
    Das Zusammenfallen von Ereignissen
    weckt an diesem Tag besondere Gefühle und Gedanken.
    Vielleicht schaut das “Geburtstagskind” auch mal hier
    rein und nimmt die Glückwünsche entgegen.
    Ich sag schon mal Danke!

  5. 5
    eumel 

    also, da bin ich! nach dem Wink mit dem Zaunpfahl habe ich dann doch “ma wieder geguckt”.
    Eine sehr gelungene Collage! (Wie auch all deine anderen Bilder einfach wunderschön sind)
    Allerdings überwiegt für mich das Omega und ich sehe eine große Liebeserklärung an Papa. Immerhin hat er sich in der “Wahl des Datums” eine weitere Wegmarke gesetzt.

  6. guckma
    6
    guckma 

    @ Eumel: Bin erfreut, dich hier zu treffen.
    Wenn unsere Familie das A und O ist, dann sind wir alle miteinander verbunden, wie auch die verschieden Ereignisse miteinander verbunden sind. Freude, Trauer, gute und schlechte Erinnerungen sind irgendwie nicht voneinander zu trennen. Dass Papa alle seine wichtigen Daten an erinnerbaren Eckpunkten festgemacht hat, ist, wie du durch die Anführungszeichen schon deutlich gemacht hast, ja Gott-sei-Dank nicht wirklich seine Wahl. Ich wollte mit dem größeren und in den Vordergrund gerückten Omega allerdings keine Wertigkeit ausdrücken, aber schon deutlich machen, dass er uns stets nahe und Gedanken lebendig bleibt. Das Alpha ist mit einem kleinen Augenzwinkern deshalb etwas kleiner geraten, weil du ja auch schon nicht mehr ganz so “neu” bist und daher nicht mehr ganz am Anfang stehst.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)