5.Oktober 2008

Prösterchen!

Tags:
Allgemein

10 Kommentare

  1. guckma
    1
    guckma 

    Hallo Don,
    hab die Schrift verändert, besser so?

  2. 2
    donvanone 

    Ja, super

  3. 3
    Ro 

    Ja da schau’ her! Das nenn’ ich mal eine freudige Nachricht – ich bin sehr gespannt, welche Eindrücke auf diesem neuen Blog noch präsentiert werden.

    Bisher bin ich schon mal sehr angetan!
    Weiter so und viel viel Spaß beim bloggen,

    wünscht Ro.

  4. guckma
    4
    guckma 

    @ Ro: vielen Dank für das Lob, ich hoffe, der Spaß hält mich nicht zu viel von meiner Arbeit ab, die Versuchung ist groß!

  5. 5
    Ro 

    Ach, das pendelt sich ein. Am Anfang ist eh’ alles noch ein wenig aufwändiger (so war’s zumindest bei mir) – irgendwann wird man dann routinierter. Aber stimmt schon: Bloggen ist schon auch zeitaufwändig. Donvanone hat das irgendwie besser im Griff als ich – man muss sich nur mal die Menge an Artikeln ansehen, die ich in den letzten 3 Wochen geschrieben hab’ (ok, ich hab’ nen Grund, aber trotzdem ärgert’s mich, dass ich die Energie nicht mehr so aufbringe ….) ….

    Aber wenn ein Hobby Spaß macht darf man doch auch ein wenig Zeit dazu verwenden, oder?

  6. guckma
    6
    guckma 

    @ Ro
    Ich hoffe ja auch darauf, dass ich schnell dazu lerne.
    Aber das mit dem Zeitaufwand ist so eine Sache.
    Ich habe nämlich eigentlich viel zu viele Hobbys, die wegen des Zeitmangels schon brach liegen – und sie machen alle Spaß!

  7. 7
    Ro 

    Na dann passt das Hobby “bloggen” doch perfekt dazu. Ich hoffe doch mal sehr, dass man hier die Früchte des einen oder anderen Hobbys bestaunen können wird ;-)

  8. guckma
    8
    guckma 

    @ Ro: sicher doch!

  9. 9
    Astrid 

    Hallo Marianne,
    habe mich etwas schwer getan Deinen Blog zu finden, aber nach Deiner email war das kein Problem mehr.
    Bin beeindruckt und begeistert !!!!! Deine Fotos sind absolut spitze !!! Habe ‘ Guck ma ‘ zu meinen Favoriten hin zu gefügt und werde jetzt öfters mal zu Gast sein.

    Viele liebe Grüße,
    Astrid

  10. guckma
    10
    guckma 

    Hallo Astrid, freut mich, dass du hierhin gefunden hast und dass dir meine Fotos gefallen. Bei so einem positivem Zuspruch macht die Motiv-Suche und das Bloggen noch einmal mehr Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild hinzufügen (jpg)